Kommentare: 20
  • #20

    Shkurte (Dienstag, 18 Juli 2017 19:37)

    Ich habe schon sehr viele Nagelstudios im Landkreis Lörrach besucht und ich muss offen sagen, das Alina mit Abstand die Beste auf ihrem Gebiet ist. Bei ihr stimmt alles, die Arbeit, ihre Person, einfach alles.

    Man darf sich glücklich schätzen sich Kundin von ihr zu nennen.

    Herzliche Grüße
    Shkurte :)�

  • #19

    Katharina W. (Samstag, 08 Oktober 2016 11:25)

    Wenn man einen großen Wert auf Qualität legt, ist man bei Alina genau richtig!!!!! Super Beratung um Umsetzung!!!!! Kann ich nur weiter empfehlen.

  • #18

    Natalie (Mittwoch, 05 Oktober 2016 15:00)

    Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Alina und muss jetzt endlich mal ein dickes Lob loswerden!
    Als ich zu Ihr kam, war ich sehr verzweifelt, weil meine Nägel nie länger als 1 Woche gehalten haben. Bei Alina habe ich erst erfahren, was es heißt 3-4 Wochen absolut kein Problem zu haben. Die Nägel sind sehr natürlich und ordentlich gemacht. Alina arbeitet sehr hygienisch und profisionell und geht auf die Wünsche auch mit vielen eigenen Ideen ein. Ich bin jedenfalls sehr, sehr zufrieden. Danke Dir noch mal.
    Liebe Grüße aus Rheinfelden, Natalie

  • #17

    Monika Schulze (Dienstag, 05 April 2016 21:15)

    Bin seit ca. einem halben Jahr bei Alina und die Qualität ist immer gleich gut! Einfach schöne und vor allem sehr natürlich aussehende Nägel . Werde auf keinen Fall mehr wechseln, bin einfach von sie hin und weg!
    LG Monika S.

  • #16

    Desire (Montag, 14 September 2015 14:49)

    Liebe Alina , bin immer zufrieden mit deine Arbeiten. Modellage hält immer sehr gut. Kein Luft ,nicht mal nach 5,5 Wochen. Und deine Designs und Handmalerei sind immer der Hammer. Jedes mal zauberst du was ganz besonderes , was niemand in der Gegend hat. Fühle mich einzigartig! Oft komme ich ganz ohne Idee, aber der Auswahl was du hast an Designs, Mustern, Farben,.... ist wirklich RIESIG .Danke dir vom ganzen Herzen und wünsche dir nette Kunden. Kuss;)

  • #15

    Stefanie (Montag, 17 November 2014 17:22)

    Habe dich bei YouTube gefunden und musste unbedingt deine HP besuchen! Ich bin total begeistert von deinen Arbeiten. Habe schon einige tolle Nageldesigner kennenlernen dürfen, aber deine Nägel sind für mich mit Abstand die Schönsten! Schade, dass du soweit weg bist! Aber für eine Schulung bei dir, würde ich den Weg auf mich nehmen. Liebe kollegiale Grüße aus dem Ruhrgebiet.
    Steffi

  • #14

    Daniela T. (Montag, 02 Juni 2014 09:32)

    Alina macht supertolle Nägel!!! Sehr genau, präzise Arbeit!! Da geht Qualität vor Quantität :-) bin sooo zufrieden und begeistert! :-)
    Danke für die schönen Nägel!! :-) :-)

  • #13

    Vika G. (Sonntag, 02 März 2014 20:39)

    Nägel:
    Ich gehöre zu deinen langjährigen und regelmäßigen Kunden und jedes mal, wie beim ersten Mal, bin ich von deine Arbeit begeistert...))) Danke. LG Vika

  • #12

    Katharina m. (Montag, 17 Februar 2014 15:18)

    Es ist einfach toll...super Arbeit.Noch nie hab ich so schöne Nägel..sind sehr natürlich,dünn und mit einem feinen Übergang .gehe erst nach 5 wochen zum korrektur.also Hut ab!
    L.g. katharina

  • #11

    Stefanie M. (Montag, 17 Februar 2014 14:04)

    Bin extra aus Frankreich gekommen für die wimpern...und bin begeistert ! Sehr hygienische und preziese arbeit ! Ist einfach wunderschön geworden und sieht sehr natürlich aus. Komme wieder !!! :-)

  • #10

    Natali schreiner (Montag, 06 Januar 2014 16:36)

    Liebe Alina ich danke dir fürs schöne Nägel und tolle Wimpern.Bin begeistert von deine Arbeit;) sehr proffesionell,präzisse und sauber..also Mädels keine ANGST ,Alina zaubert aus ihren Händen ein Werk und sorgt für ein tolles Augenaufschlag

  • #9

    Sonja richter (Montag, 06 Januar 2014 00:15)

    Bin supper zufrieden mit nägelchen was mir alina zaubert, einzigartige designs und vor allem handgemalt..die nägel sehen sehr natürlich aus ,dünn und trotzdem stabil.also kann nur weiter empfehlen

  • #8

    nina huber (Sonntag, 20 Oktober 2013 20:18)

    wow bin begeistert;)
    ich bin sehr froh drüber dass ich auf die weiterempfehlung gehört hab und mich da gewendet hab.
    esch wunsderschön und sehr profisionell.
    weiter so und sie iist echt zum empfehlen

  • #7

    jessy hackl (Donnerstag, 17 Oktober 2013 10:26)

    hu hu,

    bei alina war ich zum ersten mal auf grund der weiterempfehlung und ich sag nur bin begeistert;)sehr hübsche nägel und voll kreatives desing!
    ich könnt mich net beschweren und ich weiß dass ich ab jetzt stammkundin werde und nirgendwo mich wende als nur zur alina.

    lg;)

  • #6

    kate miller (Mittwoch, 09 Oktober 2013 22:21)

    hallo leute;)

    ich muss sagen seit dem ich viele nagelstudios besucht hab und immer geschaut hab wie jeder es gemacht hat und welche qulität es entsprach,da ich sehr pingeliche person bin muss ich sagen hab ich die erste qulifizierte person gefunden die meine erwartungen und qulität übertroffen hat.
    sie wurde mir weiter empfohlen und da muss ich sagen ich bin echt froh drüber dass ich es wirklich genutzt hab,sie ist sehr zuverlässig, hat auch vieles zur auswahl da happerts es an nix,wenn man auch ohne irgendwelche vorstellung kommt hat sie auch paar modelle zur auswahl oder man wählt einfach paar farben aus und dann kommt grandiöses dabei raus,vorallem dass es alles handmaleirei ist.echt klasse
    sag nur probiert es aus und ihr werdet begeistert sein.

    lg kate miller

  • #5

    Kristina K (Samstag, 14 September 2013 10:03)

    Super Nageldesignerin! Kann ich nur weiter empfehlen. Ich bin wirklich begeistert und zufrieden von den Nägeln :)

  • #4

    Olga Immel (Samstag, 14 September 2013 08:18)

    Sehr professionell und empfehlenswert! Saubere Arbeit, Wunderschöne Designs, Erfahrene Stylistin! Alina, meine Hochzeitsnägel waren die besten :-) !!! Dich kann man ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen!

  • #3

    marina krems (Freitag, 13 September 2013 22:34)

    hallo zusammen,

    ich muss mal umbedigt Sie loben,ich hab mir bei ihr Nägel machen lassen und ich muss sagen sie hat meine Wünsche genau auf das Detail getroffen und meine Vorstellung komplett übetroffen!Sehr profisionelle Arbeit und vorallem das Desing wird freihändig gezeichnet und nicht gestempelt wie es viele Nagelstudios machen!
    somit Daum hoch von mir und ich freu mich schon auf das nächste Mal :)
    viel Erfolg und ich hoffe es wenden sich mehr Kunden bei dir und lassen sich wirklich verwöhnen!
    danke lg marina krems

  • #2

    Kristina K. (Mittwoch, 24 April 2013 10:33)

    professionelle Nageldesign, super Arbeit weiter so :)

  • #1

    Tatjana N. (Freitag, 22 Februar 2013 20:15)

    Sehr schöne und professionelle Arbeiten! Viel Erfolg und gute Kunden für die Zukunft!